Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. August 2017

Samstag Abend zu Hause....

Mein Sir hat angekündigt das ich am Samstag Abend in meinem neuen Outfit, dem schwarzen Korsett mit passendem Rock, halterlose Strümpfen und schwarzen Highheels und gezeichnet vom Rohrstock ins Eys gehen werde. 
Das macht mich ganz kribbelig. Das alles ist noch so neu für mich aber ich kann meinem Sir immer zu 100% vertrauen und das tue ich auch. Ich möchte das er stolz auf mich ist und würde "alles" dafür tun.  

Es ist Samstag Abend. Wir essen eine Kleinigkeit. Hunger habe ich nicht. Ich bin aufgeregt. Ich soll mich fertig machen. Duschen, Fingernägel lackieren usw. Wenn ich fertig bin soll ich nackt ins andere Zimmer gehen und die Manschetten für die Arme und Beine raus legen. Gesagt getan. In dem Zimmer steht ein Bock aufgebaut auf dem eine Peitsche und ein Rohrstock liegt. Das Licht ist gedämpft. Der Bock steht genau vor der Balkontür...hm kann man mich sehen wenn ich darüber liege? Ich traue mich nicht was zu sagen. Mein Sir stellt den Bock auf meine Höhe ein und fixiert mich jeweils an den Armen und Beinen. Jetzt kann ich nicht mehr weg. Ich höre die Peitsche durch die Luft  sausen...das verursacht mir Gänsehaut und ein kribbeln in meiner Mitte. Dann kommt plötzlich der erste Schlag. Deutlich fester als sonst...wie war das...ich werde nicht weinen...nach dem dritten Schlag bin ich mir heute nicht so sicher...ich bin kurz davor Stop zu rufen...tue es aber nicht weil mein Sir mir in dem Moment sagt wie  stolz er auf mich ist und wie sehr es ihn erregt mich zu zeichnen. Also halte ich durch und es wird etwas angenehmer...nein...erträglicher da die Haut jetzt aufgewärmt ist. 
Ich kann mich nicht daran erinnern nach wie viel Schlägen Schluss war...auf jeden Fall hat mein Körper sehr heftig reagiert.
Wir ziehen mich an und mein Sir ist stolz auf die Abzeichen die ich für ihn trage.
Dann fahren wir los zum Eys. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen