Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. August 2017

Samstag Abend - Vorankündigung

Mein Sir und ich werden am Samstagabend eine Lokation in HH aufsuchen und dort ein bisschen Spaß haben. Ich werde dorthin mein neues Outfit anhaben....ein sehr sehr schönes Korsett, das mein Sir mir ausgesucht hat mit passendem Rock.
Gestern teilte mein Sir mir am Telefon mit,dass er mich für Samstag Abend vorher "kennzeichnen" möchte bzw. wird und wir dafür seine neueste Anschaffung ausprobieren werden. Der Gedanke daran machte mir erst etwas Angst aber mein Körper hat ganz anders reagiert....ich wurde sofort feucht...das wiederum schockiert mich immer wieder...warum ist das so??? Darauf werde ich wohl nie eine Antwort bekommen. 
Ich werde die Zeichnungen meines Herren mit Stolz tragen und präsentieren. Ebenso mein neues Outfit. 
Love
Deine Slut Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen