Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Juli 2017

Neue Erfahrung

Es ist Mittwoch. Ich habe einen Telefon Dienst bis 18 Uhr übernommen. Sir A. holt mich von der Firma ab und wir fahren noch mit der S-Bahn bis zur Reeperbahn um dort vielleicht etwas passendes für mich für die nächste Party im Catonium zu finden. Motto: weniger ist mehr :)
Ich probiere einige Teile an und bin erstaunt das ich tatsächlich in Größe M passe. Wir finden ein eng anliegendes schwarzes sehr kurzes Kleid in glänzender Lederoptik. Wow...und das schon ohne halterlose und hohe Schuhe!
Mein Sir hätte gerne einen Push up BH aber die passen alles nicht :(
Wir gucken weiter u finden ein rot weiß gestreiftes mega enges Kleid zum schnüren in Lack. Der Hammer, aber leider ist es vorne beschmutzt sodass wir uns gegen den Kauf entscheiden, obwohl es runter gesetzt ist.
Wir gehen weiter zu den Schlagstöcken. Er testet einige Gerten obwohl er lieber den Rohrstock bevorzugt.
Er kauft eine schlichte schwarze Gerte und ich erhalte die Anweisungen dass, wenn wir zu Hause sind, wir nur eine Kleinigkeit essen und ich mich dann ausziehen soll u mich nackt auf das Bett  mit den Händen auf dem Rücken u den Blick Richtung Wand knien soll.
Gesagt. Getan. Ich soll mir die Augen verbinden und meine Hände werden auf dem Rücken fixiert mit Daumen schrauben.
Ich soll meinen Oberkörper nach vorne beugen und meinen Kopf auf ein Kissen abstützen.
Bequem ist es nicht aber auszuhalten....es ist schwierig die Balance zu halten auf dem Bett.
Mein Sir streichelt meinen Po und gibt mir leichte Klapse mit der Hand. Zum warm werden sagt er...hm...ich sag mal lieber nichts....
Mit der Gerte streichelt er mich uns schlägt zu...nicht zu doll...für den Anfang. Ich soll mitzählen. 1-10 dann ist Pause....ich kann gar nicht mehr sagen was mir durch den Kopf ging...auf jeden Fall hat es mich erregt und das erschreckt mich immer noch etwas...jede Faser meines Körpers ist unter Strom...
Ich möchte mehr davon, habe aber auch etwas Angst. Mein Körper reagiert einfach und bei den nächsten Schlägen streckt sich mein Arsch ihm von alleine entgegen.
Nur die Hände auf dem Rücken sind nicht so toll...ich kann mich nirgends festkrallen...
Ich weiß nicht mehr wie viele "Einheiten a 10 " es gab, aber die letzten drei Schläge hatten es in sich und taten weh...auszuhalten aber deutlich schmerzhaft.
Mein Sir hat mich dann von den Fesseln befreit und mir liebevoll meinen roten Po eingecremt.
Ich glaube ich habe ihn schon etwas stolz gemacht und das wiederum lässt mich wachsen...
Danke mein geliebter Sir ♡♥♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen